Tagesarchive: 22. Dezember 2016

AKKORDEONIKONEPOMUK UND GANGASTAGLÜCK

Boris Pfeiffer, der eine bunte Theatervergangenheit hat, und ich haben in den vergangenen 24 Monaten gemeinsam zwei Kindertheaterstücke geschrieben. Begleitet hat uns der Leiter des Verlags der Autoren Thomas Maagh, der sich dabei als begnadeter Dramaturg erwies. Nun bietet der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Theater | Kommentare deaktiviert für AKKORDEONIKONEPOMUK UND GANGASTAGLÜCK

Weitere Bücher im Belser Verlag

Die gute Zusammenarbeit mit dem Belser Verlag ermöglichte mir folgende Bucherscheinungen: „So semmer halt – Der Schwabe und die Republik“, „Net mit uns – Helden und Rebellen aus Baden und Schwaben“, „Gestatten, Bienzle, Pensionär“, „Auf mythischen Pfanden – Sagen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher | Kommentare deaktiviert für Weitere Bücher im Belser Verlag