Tag: 22. Dezember 2016

  • AKKORDEONIKONEPOMUK UND GANGASTAGLÜCK

    Boris Pfeiffer, der eine bunte Theatervergangenheit hat, und ich haben in den vergangenen 24 Monaten gemeinsam zwei Kindertheaterstücke geschrieben. Begleitet hat uns der Leiter des Verlags der Autoren Thomas Maagh, der sich dabei als begnadeter Dramaturg erwies. Nun bietet der Verlag beide Stücke an. „AKKORDEONININEPOMUK“ ist eine sagenhafte Figur, die in einem kleinen Zirkusunternehmen, das…

  • Weitere Bücher im Belser Verlag

    Die gute Zusammenarbeit mit dem Belser Verlag ermöglichte mir folgende Bucherscheinungen: „So semmer halt – Der Schwabe und die Republik“, „Net mit uns – Helden und Rebellen aus Baden und Schwaben“, „Gestatten, Bienzle, Pensionär“, „Auf mythischen Pfanden – Sagen und Legenden aus Baden-Württemberg“.