Endlich auf DVD! „Der Eugen“ – Eine schwäbische Familienserie

Eugen DVD

Eugen DVD

von Felix Huby
Ob es sich um die Gewinnung amerikanischer Großkunden, das Gefügigmachen eines unliebsamen Steuerprüfers oder um die möglichst kostengünstige Beschaffung eines Konfirmationsgeschenks handelt – Weingutbesitzer und Vorzeigeschwabe Eugen Eisele (Walter Schultheiß) versucht mit ausgeprägtem Geschäftssinn, Tüchtigkeit und rauem, aber liebenswerten Charme und Cleverness jede noch so ausweglose Situation zu lösen…
Die ersten 20 humorvollen und bis in kleinste Nebenrollen erstklassig mit beliebten und  bekannten Schauspielern besetzten und vom SDR (heute SWR) produzierten Folgen von „Der Eugen“ liegen nun erstmals auf DVD vor. Die SCHWABENLANDFILM GmbH ergänzte die Veröffent-lichung um zahlreiche Interviews mit Darstellern und Filmschaffenden und bietet nun drei Stunden humorvolle und informative Unterhaltung auf DVD.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele und Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.