Tagesarchive: 17. März 2019

Laudatio zur Ehrenbürgerschaft von Dettenhausen

20.01.2019 Feierliche Rede zur Ehrenbürgerschaft von Felix Huby Von Dr. Wolfram Wenig Sehr verehrte Damen und Herren,Lieber Felix Huby, Eberhard Hungerbühler, schon dieser Name enthält gewürfelt alle Buchstaben, aus denen sich das Wort Ehrenbürger zusammensetzen lässt. Diese höchste Ehrung, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ehrungen | Kommentare deaktiviert für Laudatio zur Ehrenbürgerschaft von Dettenhausen

Dankesrede von Felix Huby zur Verleihung der Ehrenbürgerwürde

Am 20. Januar wurde mir in meiner Heimatgemeinde Dettenhausen die Würde eines Ehrenbürgers verliehen. Ich bin der dritte in der Geschichte des Dorfes. Der erste war Helmuth Bächle, von 1948 bis 1978 sehr erfolgreicher Bürgermeister der Gemeinde. Der zweite, der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ehrungen | Kommentare deaktiviert für Dankesrede von Felix Huby zur Verleihung der Ehrenbürgerwürde